Log In
Wild Bull Darts - Electronic Steel-Tip Dart Boards
English German Spanish Japanese
 
Home  ::  Verkauf   

Wild Bull® - Vertrieb

Creating Profit! - Connecting Darters!

Wir sind auf der Suche nach qualifizierten Steeldartligen, Betreibern von Softdartautomaten und potentiellen Vertreibern, um unsere Produkte weltweit zu vertreten.

Unsere Automaten bieten neue Möglichkeiten für Betreiber, Dartverbände und deren Spielorte,  sowohl im Marktsegment Steeldarts ALS AUCH im Segment Softdarts.

Wild Bull® Steeldartautomaten sind nun schon seit einigen Jahren weltweit im Verkauf und treffen bei Dartsport-Profis und Amateuren sowie bei Betreibern und Vertreibern auf helle Begeisterung. Da sie zunächst die einzigen Anbieter dieser einzigartigen Automaten waren, haben die ersten Betreiber die Automaten auf dem Markt eingeführt und freuen sich nun über neue Einkommensquellen und wachsende Spielerzahlen. Und das sowohl im Marksegment Steeldarts als auch bei den Softdarts. Und diese Möglichkeiten sind auch heute noch lange nicht ausgeschöpft.

Marktsegment Steeldarts:
In diesem Marktsegment gibt es so viel zu gewinnen, weil die Spieler jetzt zum ersten Mal den Luxus von automatischer Punktwertung auf einer echten Dartscheibe genießen können, und weil Betreiber und Ligen jetzt endlich die Möglichkeit haben, Einkünfte aus dem traditionellen Steeldartsport zu erzielen. Wild Bull Dartautomaten müssen den Spielern im Bereich Steeldarts anders vorgestellt werden als den Softdarts-Spielern. Zum besseren Verständnis dieses Umstands laden wir Sie ein, noch heute Kontakt mit uns aufzunehmen.

Warum sollten Standorte, Betreiber und Vertreiber im Marktsegment Softdarts sich für Wild Bull STEEL-Dartautomaten interessieren?

Marktsegment Softdarts:
Wir freuen uns, berichten zu können, dass Betreiber, Vertreiber und Liga-Organisatoren im Bereich des elektronischen Softdartspiels, die dem Steeldartsport anfänglich eher skeptisch gegenüber standen, jetzt auch mit dem Betrieb und Vertrieb unserer Automaten begonnen haben.
Anfangs befürchteten einige, dass die Steeldartautomaten die Soft-Tip-Spieler von den Softdartautomaten abziehen würden, aber die Testperioden (zur Überprüfung von Zuverlässigkeit, Betrieb und Profitabilität) bewiesen das genaue Gegenteil.
 
Betreiber von elektronischen Dartautomaten berichten, dass viele ihrer Soft-Tip-Spieler auch auf dem Wild Bull® spielen möchten, weil diese Spielweise traditioneller ist und durch die kleinere Zielscheibe auch eine größere Herausforderung darstellt. Deshalb haben Betreiber und Organisatoren von Softdartligen neue „elektronische Steeldartligen“ mit dem Wild Bull® eingeführt. Das Wichtigste: diese neuen Wild Bull® Steeldart-Spieler spielen deshalb NICHT weniger Softdarts, sondern sie spielen elektronisches Steeldarts zusätzlich zu ihrem normalen Softdarts. Unsere Softdarts-Betreiber und Vertreiber sind begeistert über den 100% Zuwachs (an Einnahmen) durch den Wild Bull®, und dass er sich so gut in die schon bestehenden Softdartligen, Spielorte und in den gesamten Geschäftszweig einpasst. Wir laden Sie ein, mehr über ein paar dieser Betreiber zu lesen oder für weitere Informationen mit uns  Kontakt aufzunehmen.

Bühne frei für Wild Bull LIVE!®

Als absolute Neuheit für das Jahr 2009 wollen wir Ihnen Wild Bull LIVE!® vorstellen, die innovativen  Steeldartautomaten mit Onlinefunktion. Der LIVE!®-Automat bietet alle Leistungsmerkmale und Steeldarting-Features der Wild Bull Classic®-Automaten, aber zusätzlich bietet er noch ein patentiertes Fernschiedsrichtersystem (‚Remote Refereeing‘) und ein kamerabasiertes System für LIVE-Onlinespiele von Automat zu Automat. Die LIVE!®-Software*** steigert die Einnahmen der Betreiber durch höhere Teilnehmerzahlen und geringere Kosten für Verwaltung, Turniere und Ligen.

Aufgrund der positiven Nachfrage nach den neuen LIVE!®-Automaten, und für 100%  garantierte Zufriedenheit bei Betreibern und Spielern, führt Merlin diesen neuen Dartautomaten mit Hilfe einer ausgewählten und qualifizierten Handvoll von Betreibern in den jeweiligen Markt ein.  Wir sind gerade dabei, diese Partner auszusuchen, und bitten sie, unbedingt  Kontakt mit uns aufzunehmen, um mehr über diese einmalige Gelegenheit zu erfahren.  

Sie möchten mehr Informationen über den Wild Bull Classic® oder den neuen Wild Bull LIVE!®  Steeldartautomaten mit Online-Funktion, oder über uns, unsere Werbeprogramme, unsere Preisgestaltung, unseren Online-Software-Support? Oder haben Sie andere Fragen? Nehmen Sie noch heute Kontakt mit uns auf.

***Spezielle LIVE!-Software, die zur Online-Steuerung und –Verwaltung von Turnieren, Ligen und Wettbewerben benötigt wird, wird separat verkauft und ist zur Zeit nicht in Nordamerika erhältlich.   

© 2009 Merlin Technologies - 407 Stevens Street - Geneva, IL 60134 USA - (800) 669 9597 | 001 + 1 (630) 232-9223 - Email Us

Startseite  Unsere Produkte  Neuigkeiten  Ueber Merlin  Kontakt  Presse & Technik  Links  Site Map

Log In
Wild Bull Darts - Electronic Steel-Tip Dart Boards
English German Spanish Japanese
 
Home  ::  Sales   

Wild Bull® - Sales

Creating Profit! - Connecting Darters!

We are looking for qualified steel dart leagues, soft-tip dart operators, and potential Distributors to represent our products, Worldwide.
 
Our machines offer new opportunities for both steel dart AND soft-tip dart markets, operators, dart associations and their locations.
 
The Wild Bull® steel darts machine has been for sale, on a Worldwide basis, for several years and is experiencing tremendous acceptance by both serious and casual darters and their operators and distributors.  By being first-on-the-street  to offer this unique machine, early operators introduced the machine in their markets and now enjoy new revenue and a growing player base. This is taking place in both steel markets, AND soft-tip markets and these opportunities still exist today. 
 
Steel Dart Markets:
Steel markets have the much to gain because now players can enjoy automatic scoring of their steel darts on a real dartboard and for the first time operators and leagues can generate income from traditional steel darting. Introducing the Wild Bull dart machines to steel players and locations is different than introducing them to soft-tip players.  To understand this better, we invite you to contact us today. 
 
Why would soft-tip markets, locations, operators and distributors want Wild Bull STEEL dart machines?
 
Soft-tip Markets:
We are pleased to report that electronic soft-tip dart machine operators, distributors and league promoters who originally had concerns about electronic steel darting, have now begun operating and distributing our steel machines. At first they were worried this steel machine would steal soft-tip darters away from their soft-tip darts machines but after testing periods (testing product reliability, operation and income) they have found just the opposite. 
 
Electronic dart machine operators report that many of their soft-tip players also want to play on the Wild Bull® because it’s a more authentic and challenging dart experience (smaller target). As a result, soft-tip dart machine league administrators and operators created new Wild Bull® “electronic steel leagues.” Most important, these new Wild Bull® steel players have NOT played less soft-tip darts but are playing electronic steel in addition to their regular  soft-tip darting. Our soft-tip operators and distributors are excited that the Wild Bull® has represented 100% growth (new income) and fits in so well with their current soft-tip leagues, locations and electronic darting business. We invite you to read about some of these operators, or contact us to learn more.
 
Introducing the Wild Bull LIVE!®
New for 2009, we are proud to introduce the Wild Bull LIVE!® online steel darts machines. The LIVE!® machine offers all the operational and steel darting features of the Wild Bull Classic® machine, but with the addition of a patented, remote refereeing system and a camera based system for LIVE, online machine-to-machine play. The LIVE!® software***, positively influence operator profit by increasing player participation and by reducing league, tournament and administration costs. 
 
Due to the positive demand for the new LIVE!® machine and to ensure 100% operator and player satisfaction, Merlin is introducing this new electronic darts machine with a select and pre-qualified group of operators in each market. We are identifying these partners now and urge you to contact us to learn more about this opportunity. 
 
For more information on both the Wild Bull Classic® or the new, Wild Bull LIVE!® online steel darts machines, to learn about us, our promotional support programs, pricing, online software support and more we invite you to contact us today.
 
 
 
 
 
*** Special LIVE! software  required for online maintenance, tournament, league and competition administration is sold separately and is currently not available in North America.

© 2009 Merlin Technologies - 407 Stevens Street - Geneva, IL 60134 USA - (800) 669 9597 | 001 + 1 (630) 232-9223 - Email Us

Home  Dart Machines  News & Events  About Us  Contact Us  Media & Technical  Links  Site Map